Flächen gestalten, Projekte entwickeln.

Archiv Pressemitteilungen

Premiere und weitere Kino-Termine des Dokumentarfilms von Werner Kubny und Petra Neukirchen in Essen

Weiter lesen

Bauarbeiten im Stadtgebiet haben begonnen

Weiter lesen

An der Stimbergstraße wird ein Fachmarktzentrum errichtet.

Weiter lesen

Photovoltaik-Anlage Klüsserath vor EEG-konformer Inbetriebnahme

Weiter lesen

„Glückauf Nachbarn“ entwirft Lösungsvorschläge für eine moderne und nachhaltige Quartiersentwicklung.

Weiter lesen

Kunst und Kultur sind Motor des Wandels in Dinslaken-Lohberg.

Weiter lesen

RAG-Stiftung und RAG Aktiengesellschaft diskutieren mit ihren Gästen "Impulse für ein junges Ruhrgebiet"

Weiter lesen

RAG-Stiftung informiert bei Presse-Jahresgespräch.

Weiter lesen

Es war ein besonderes Treffen: In der Düsseldorfer Staatskanzlei präsentierten Nachwuchsführungskräfte aus Mitgliedsunternehmen des Initiativkreises Ruhr ihre Vorschläge für eine positive Entwicklung des Ruhrgebiets. Ministerpräsidentin Hannelore Kraft hatte ein offenes Ohr für die Vertreter des jungen Ruhrgebiets.

Weiter lesen

NRW-Bauminister Groschek und RAG-Stiftung-Chef Müller legen den Grundstein für das zweite Neubauprojekt auf dem Kokerei-Areal in Essen.

Weiter lesen