Flächen gestalten, Projekte entwickeln.

Aus Verantwortung für Mensch, Natur und Region

Als Flächen- und Projektentwickler ist es unser Anspruch, jede Herausforderung für alle Seiten lohnend zum Erfolg zu führen

Wir stehen zu unserer Verantwortung für die Region, ihre Menschen, Natur und Umwelt. Deshalb engagieren wir uns auch in starken Partnerschaften mit Verbänden und Initiativen. Für uns bedeutet moderne Unternehmenspolitik, dass wirtschaftlicher Erfolg und soziale sowie ökologische Verantwortung im Einklang stehen. Wer alle Interessengruppen frühzeitig an einen Tisch holt, agiert mit Weitblick – und damit auch im ökonomischen Interesse seiner Kunden. Dies gilt einmal mehr im komplexen Prozess der Renaturierung und Rekultivierung industriell vorgenutzter Flächen in den Montanregionen in NRW und im Saarland. Partnerschaften etwa mit dem Naturschutzbund Deutschland e. V. (NABU), der Innovation City Management GmbH oder die gemeinsame Aktivität im Projekt „Glückauf Nachbar Modellquartier Integration“ helfen uns, den unterschiedlichen Interessen aller beteiligten Gruppen gerecht zu werden.